Raderthal Kickers 1991 e.V.

Navigation

Inhaltsbereich:Newsdetail

zurueck Zurück

Fussball
Markus Fröhle
06.03.2023
RK1 holt wichtigen Punkt
Zum Rückrundenstart konnte sich RK1 am Sonntag einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf beim Tabellen-Achten Zollstock sichern. Nach einer starken Anfangsphase und dem 1:0 für Zollstock, kamen die Kickers etwas glücklich durch ein Kopfball-Eigentor zurück ins Spiel. Allerdings konnte Zollstock noch in der ersten Halbzeit das 2:1 erzielen und die Führung nach der Halbzeitpause auf 3:1 erhöhen. Danach nahm RK1 das Spiel aber an sich und Henning Gronemann konnte fulminant auf 3:2 verkürzen. Zum Schluss belohnte sich die Mannschaft selbst für ihren Kampf und konnte durch einen Elfmeter von Johann Averesch das verdiente 3:3 in der 90. Minute erzielen.

Auch RK2 zeigte ein starkes Spiel beim Tabellen-Dritten Nippes GW II. Lange stand es 1:1 nach einem schön heraus gespielten Tor von Philipp Nießen, doch ein unglückliches Gegentor besiegelte die Auswärtsniederlage nach einem extrem guten Spiel der zweiten Mannschaft.

Fussball Markus Fröhle 06.03.2023 0 Kommentare
Dein Kommentar





(Bitte den Text vom Bild in das Feld eingeben)

Informationen über diese Website